The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


HIO

Hi leute!

Hatte heute keine schule... bin mit ein paar deutschen und der car in den zoo gegangen... war ziemlich lustig! haben lustig Vögel ohne Köpfe gesehen... riesengroße Schlangen... hässliche Gänse mit Pickeln im Gesicht und Biber mit gelben Zähnen... Dann haben wir einen kleinen Rundgang durch einen Tropenwald gemacht... dort ist uns erst bewusst geworden, was für fiecher in argentinien überhaupt rumlaufen... hätten wir das vorher gewusst, dann wär der echte Tropenwald in Iguazu ne Qual gewesen... naja zum Glück wussten wir das vorher noch nicht... Und die größte Atraktion waren natürlich wiedermal die Pawiane... wir ham uns über die roten Ärsche hinten und die "fleischigen Peitschen" vorne so wie alina sie genannt hat lustig gemacht... naja... kann sich jetzt jeder selber denken was mit fleischigen Peitschen gemeint ist...=P naja und dann haben wir noch ein üüüüüüüüüüüübelst leckeres eis gegessen... dulce de leche con brownie mit chocolate con alemandras...hmmmmmmmm Naja morgen gehts shoppen klavier spielen usw. =) also melde mich dann wieder wenn ich mal zeit habe...=) Hab euch lieb!!! KA

26.9.07 04:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed