The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Strrrresss

Hallöle=)

Also noch bin ich zu Hause... aber in ungefähr einer Woche gehts los nach Argentinien... Ein für mich unbekanntes Land mit einer für mich, naja noch halbwegs, unbekannten Sprache... Aber ich schlag mich da schon durch... ihr kennt mich doch... das schaff ich doch mit links Also noch bin ich ziemlich in Vorbereitungsstress und habe viel zu tun aber es lohnt sich sicherlich... vor allen Dingen wenn ich dann im Dezember wieder komme und euch alle auf Spanisch zutexte... hehe... Naja... das wird noch ein Abenteuer... Schade nur, dass ich euch nicht alle mit dahin nehmen kann Naja, wenigstens kann ich ein Stück bei euch sein indem ich meine Erlebnisse mit euch teile... und das werde ich so oft wie möglich versuchen...

 

also bis dann

eure ka

6.9.07 23:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (aka Bärchi) (11.9.07 13:30)
Ob dus schaffts das wir im Dezember auf Spanisch reden? Bin mal gespannt!

Un besito y buen viaje peque!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed