The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Strrrresss

Hallöle=)

Also noch bin ich zu Hause... aber in ungefähr einer Woche gehts los nach Argentinien... Ein für mich unbekanntes Land mit einer für mich, naja noch halbwegs, unbekannten Sprache... Aber ich schlag mich da schon durch... ihr kennt mich doch... das schaff ich doch mit links Also noch bin ich ziemlich in Vorbereitungsstress und habe viel zu tun aber es lohnt sich sicherlich... vor allen Dingen wenn ich dann im Dezember wieder komme und euch alle auf Spanisch zutexte... hehe... Naja... das wird noch ein Abenteuer... Schade nur, dass ich euch nicht alle mit dahin nehmen kann Naja, wenigstens kann ich ein Stück bei euch sein indem ich meine Erlebnisse mit euch teile... und das werde ich so oft wie möglich versuchen...

 

also bis dann

eure ka

6.9.07 23:48


grrrrrrrrrrr... pass auf oder ich beiße!

7.9.07 15:23


HOla a todos! Esta bien aqui...

Hab den Flug gut ueberstanden!!=) Das einzige was ich euch dazu noch sagen moechte ist... 13 Kilo uebergewicht ist ne schwere angelegenheit... und ich kann nur raten guckt immer dass euch das erspart bleibt... =)

Also die Famlilie ist toll! HIer ist es ganz anders als in deutschland... Die Familie ist hier mehr wie ein Rudel... Die Familie wohnt in einer kleinen Wohnung mitten in Bunos Aires und ich teile mir hier ein zimmer mit carla...=) der kleine bruder von carla (damian) schlaeft mit der kleinen schwester ( marina) in einem zimmer... nur emilio hat sein eigenes zimmer... der grosse bruder...(ne anni laura... und andi=)) und carla hat mir erzaelt eigentlich wuerde emilio gerne mit damian schlafen, weil sie das frueher immer gemacht haetten aber das wuerde im moment nicht gehen... find ich voll suess=)

Naja und dann habe ich der Carla heute beim Hockezspielen zugesehen=) haben leider verloren... aber ich finde dass die trotztdem gut spielen... also unsere schulmannschaft am amg waren dagegen.... hm.... grasende schafe... (tschuldigung m,usste ich jetzt so vergleichen) also was da heute abging war schon haeftig... die haben reihenweise schlaeger gegen den kopf bekommen und carla hat einen ball gegen den kopf bekommen... aber sie haben immer weiter gespiel...fand ich schon beeindrucken... naja... letztendlich hat es dann doch nicht gereicht...aber das naechste mal bestimmt...

so und jetzt muss ich noch meine sachen fuer iguazu packen morgen gehts los=) also bis dann

Hab euch lieb..=)

Ka

Uebrigens carla wird auch car genannt... mensch da haben wir ja schonmal fast was gemeinsam..=)

16.9.07 01:04


Iguazu

HI leute! Bin aus Iguazu zurück... mann war das geil... noch besser als urlaub... sonne, wasserfälle, partys....usw. und gestern habe ich meinen geburtstag gefeiert... also war alles geil und ich fühl mich hier echt wohl!=) morgen zum ersten mal in die schule...=S mal sehen wies wird... bis dann eure ka

 

 

24.9.07 04:47


bilder

24.9.07 04:56


mygeb.

24.9.07 05:09


HIO

Hi leute!

Hatte heute keine schule... bin mit ein paar deutschen und der car in den zoo gegangen... war ziemlich lustig! haben lustig Vögel ohne Köpfe gesehen... riesengroße Schlangen... hässliche Gänse mit Pickeln im Gesicht und Biber mit gelben Zähnen... Dann haben wir einen kleinen Rundgang durch einen Tropenwald gemacht... dort ist uns erst bewusst geworden, was für fiecher in argentinien überhaupt rumlaufen... hätten wir das vorher gewusst, dann wär der echte Tropenwald in Iguazu ne Qual gewesen... naja zum Glück wussten wir das vorher noch nicht... Und die größte Atraktion waren natürlich wiedermal die Pawiane... wir ham uns über die roten Ärsche hinten und die "fleischigen Peitschen" vorne so wie alina sie genannt hat lustig gemacht... naja... kann sich jetzt jeder selber denken was mit fleischigen Peitschen gemeint ist...=P naja und dann haben wir noch ein üüüüüüüüüüüübelst leckeres eis gegessen... dulce de leche con brownie mit chocolate con alemandras...hmmmmmmmm Naja morgen gehts shoppen klavier spielen usw. =) also melde mich dann wieder wenn ich mal zeit habe...=) Hab euch lieb!!! KA

26.9.07 04:57


 [eine Seite weiter]





Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed